noecker

Dr. Thomas Nöcker ist geschäftsführender Gesellschafter der TN Consulting & Beteiligungs GmbH, Kassel. Von 2003 bis 2018 war er Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektor der K+S Aktiengesellschaft in Kassel. Zuvor war er von 1998 an Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektor der RAG Saarberg Aktiengesellschaft in Saarbrücken. Er verfügt über langjährige unternehmerische Erfahrung, vor allem auch über besondere sozialpolitische und wirtschaftsrechtliche Kenntnisse und Erfahrungen.

Dr. Thomas Nöcker wurde 1958 in Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen) geboren. Er hat Rechtswissenschaften in Münster und Lausanne (Schweiz) studiert. Nach einem Forschungsaufenthalt in Québec (Kanada) hat er in Münster über kanadisches Schiedsverfahrensrecht promoviert.

Dr. Thomas Nöcker ist seit dem 1. Juli 2010 Mitglied der Monopolkommission.


Pressebilder